IM WANDEL

Besser kann man das gar nicht ausdrücken 

Ab Jänner wird mal “alles anders”. Es war so viel los in letzter Zeit und wir haben beschlossen, wir brauchen jetzt einfach eine Veränderung und deshalb gründen wir eine OG.

Aus Der „Unmuthigen“ Grafikerin und dem „Unmuthigen“ Fotografen wird „All About Unmuth„.

Eigentlich hatten wir das schon 2020 vor aber da kam so eine „Kleinigkeit Namens Corona“ dazwischen, die uns wohl alle in den letzten zwei Jahren ziemlich dazwischengefunkt hat… und leider wahrscheinlich auch noch Länger. Aberwir lassen uns nicht unterkriegen und deshalb gehen wir nun diesen großen Schritt.

Was heißt das für euch… eigentlich ändert sich nix außer der Name ;-P

Grafik, Fotografie, Hochzeit – es gibt alles weiter… und auch der Onlineshop wird hoffentlich bald Fertig sein.

Also dann, wir sehen uns in neuem Gewand aber alter Frische.

Alles Liebe Nani & Paul

Ähnliche Beiträge