Jetzt ist Unmuth angebracht…

Hallo ihr lieben, wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. 

Wir sind wieder zurück aus der „Winterpause“ … ok, bis auf eine Woche Paris war es eigentlich keine wirkliche Pause. 

Aber es gab ja soooooo viel zu tun. Und hier gleich mal die ersten News:
Paul und ich sind jetzt ganz offiziell eine gemeinsame Firma, die „All About Unmuth OG“. Sie beinhaltet alle unsere Labels wie eben NaniGraphics, der Unmuthige Fotograf, Nani & Paul usw..

Was heißt das für euch – eigentlich ändert sich nix, nur der Firmenname. Es wird alles weiter geben wie bisher und (drückt uns die Daumen, dass es klappt) bald auch einen eigenen „NaniGraphics Onlineshop“

Es gibt jetzt auch eine gemeinsame Webseite für NaniGraphics & Der Unmuthige Fotograf: Unmuth.com (Jup, wenn ihr das lest habt ihr sie bereits gefunden ;P ). Sie ist noch nicht 100% fertig aber schon mal ein guter Start. Bald wird mehr an Angeboten, Portfolio, Infos, Pakete und hoffentlich auch bald der Shop dazukommen. Die Seite zeigt mehr unsere Business/Event Richtung – und wir zeigen euch alles was wir außer Hochzeit sonst noch so machen (also sofern wir es zeigen dürfen)

Die „Nani & Paul“ Seite wird weiter extra bleiben, weil das einfacher ist für alle die uns gerne für ihre Hochzeiten buchen wollen.

Soweit wäre es das mal von uns Wir freuen uns über Feedback zur neuen Seite und gerne auch Tipps und Wünsche was noch an Infos rauf soll.

Alles Liebe und Danke
Nani & Paul

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.