BUCH: FIT AKTIV für Jung und Junggebliebene

Hallo ihr lieben, es gibt wieder was neues. 

Paul durfte alsFotograf für ein neues Buch agieren – FIT AKTIV für Junggebliebene von Heidi Sykora. Das ganze gibt es schon als fixe Serie im fernsehen und jetzt auch als Buch.

Zitat Heidi Sykora:
„Ich bin sehr glücklich folgende Ankündigung machen zu dürfen: Fit Aktiv erscheint im August als Buch!
Voller Übungen und Programmen zum Mitturnen- wunderschöne Fotos und sehr viel Herz in jeder Seite!
Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Vertrauen des Verlags. Das Buch kann jederzeit im Vorverkauf beim Verlag bestellt werden und wird ab August geliefert. https://seifertverlag.at ISBN: 978-3-904123-66-2
Ich bedanke mich bei Allen, die diesen Beitrag teilen- ihr seid großartig!!!“

Wir freuen uns wirklich sehr, teil dieses tollen Projektes sein zu dürfen. Vielen Dank, an das ganze Team und ein großes DANKE, dass wir/Paul am Cover stehen – wir fühlen uns sehr geehrt! Es war zwar viel Arbeit, aber hat auch richtig viel Spaß gemacht. Freuen uns schon auf die Fortsetzung 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.